Bezirksmeisterschaft 2020

Bilanz nach 10 Disziplinen (Abschluss der BZM):

2 X Gold, 4 x Silber, 4 x Bronze für den Aachener Sportkeglerverein -> Marcel van Bezouwen ist Bezirksmeister!

Hoensbroek (NL) – Am vergangenen Wochenende den 18. und 19.01. wurde in 6433 HX Hoensbroek im Hendriks Sportpaleis, Heerlerweg 154 – Tel: 0031-45-5217970 die Bezirksmeisterschaft 2020 der Sportkegler/-innen mit weiteren vier Disziplinen fortgesetzt.  Auf vier Kunststoffbahnen ging’s dabei um die Qualifikation zur Rheinlandmeisterschaft und Meistertitel in folgenden Disziplinen:

1.    „HERREN“ – Einzel - (ab 25 Jahre bis 49 Jahre) von 12 Teilnehmer gehen 4 weiter

2.    „HERREN A“ – Einzel -  (ab 50 bis 59 Jahre) von 13 Teilnehmer gehen 4 weiter

3.    „Herren-Doppel“ – (ab 18 Jahre) – von 23 gehen 7 weiter

4.    „MIXED“ – (ab 18 Jahre) – 3 von 5 Teams gehen weiter

Im Herren A Einzel holte sich Marcel van Bezouwen (Foto) mit 891 Holz !! den Titel „Bezirksmeister 2020“. Er ist mit dieser souveränen Leistung selbstverständlich zur Rheinlandmeisterschaft qualifiziert. – Vizemeister wurde Wilhelm Gülpen mit einer nicht minder tollen Leistung von 878 Holz. (Der Herzogenrather Ralf Hennes – für Rösrath – wurde mit 859 Holz Dritter) – Rob Serrée belegte den 13. Platz mit 748 Holz.

Im Herren Einzel gab es leider keine Platzierung für den ASKV. – Bester Aachener war Detlev van der Ben mit 803 Holz (7.Platz). Robert Kunz wurde mit 774 Holz zehnter gefolgt von Michael Krisch mit 770 Holz als elfter.

Im Herren Doppel konnten sich Paul Welzen / Detlev van der Ben mit 711 Holz als Dritter (rechts im Bild - unten) zur Rheinlandmeisterschaft qualifizieren. -  Ebenso qualifiziert sind Marcel Andratschke / Mitchell Rosenboom als sechster mit 691 Holz und Wilhelm Gülpen / Paul Rosenboom mit 686 Holz. – Wolfgang Wauben / Thorsten Schwan wurden mit 669 Holz zehnter. – Robert Kunz / Thomas Meisenberg belegten mit 656 Holz den 11. Platz. Fabian Kunz / Yannick Kunz wurden mit 630 Holz 15. – Marcel van Bezouwen / Michael Krisch belegten mit 601 Holz den 16. Platz.

Im „Mixed“ wurden Sandra Liebig / Fabian Kunz mit 663 Holz Dritter (rechts im Bild – unten) gefolgt von Sandy Meyer / Yannick Kunz mit 662 Holz als vierter. Den fünften Platz belegten Carolin Sengpiehl / Robert Kunz mit 633 Holz. – Diese „Paare“ des Aachener Sportkeglervereins sind damit zur Rheinlandmeisterschaft qualifiziert.

-       Achter wurden Mirjan Serrée / Rob Serrée mit 617 Holz. Claudia Adolphs / Uwe Winkler belegten mit 569 Holz den 15.Platz. Mandy Rosenboom / Paul Rosenboom wurden mit 450 Holz 19. Und Alwine van Booden / Wilhelm Gülpen mit 449 Holz 20.