Internationales TURNIER

für Sport- und Freizeitkegler/-innen:

Ausrichter ist der „SKC 1999 KERKRADE!“

Kerkrade – Ein Turnier der „besonderen Art“ veranstaltet der Sportkegelclub SKC 1999 Kerkrade am Samstag, den 11. und Sonntag, den 12.05.2013 auf der Sportkegelanlage

Socio Project, Ter Bruggen 16, in 6471 JV Eygelshoven - Kerkrade - Niederlande. ( Tel: +31(0) 45 535 21 86 ).

Hier sind Sportkegler & “Hobby-Kegler” für ein Wochenende unter einem Dach! – Ein besonderer Anreiz für motivierte Freizeitkegler/-innen (besonders aus der REGION!) sich entweder mit „gleichgesinnten“ oder sogar mit angehenden Sportkeglern zu messen.

Einige Vierer TEAMS (z.B. aus Siegen, Dierdorf und dem Saarland) haben schon ihre Startzeit gesichert. – EINZEL – Starts sind aber auch möglich und „gerne gesehen“ bzw. „herzlich willkommen“!

Dies ist „die Gelegenheit“ ihr (das Eigene!) Talent für diesen Sport zu entdecken! – Für nur 2,50 € !! darf der / die Hobby-Kegler/-in völlig ohne „Gassenzwang“ 60 Wurf auf der „Top“ gepflegten Kegelanlage „ausprobieren“. – Nur saubere Hallenschuhe und Sportkleidung sind erforderlich und „los geht’s“!! – „Gutes Abschneiden“ wird mit einem Preis belohnt!

Wettkampf Einteilung

Es wird mit Vierer-Mannschaften & in der „EINZEL“-WERTUNG gekegelt:

Sportkegeln,         Herren und Damen,           120 kugeln International,                 eine Klasse

Freizeitkegeln,      Herren und Damen ,          60 kugeln freie Gasse,      eine Klasse

Turnier tage

Startgebühren

1. Sportkegeln          €20,00  / Mannschaft                      €   5,00 / Einzelstarter
  2. € 10,00 / Mannschaft ----   €   2,50 / Einzelstarter !!

Jede(r) Mannschaftsbeste(r) erhält einen Preis

Die beste Mannschaft erhält einen Pokal.

Preisverleihung / SIEGEREHRUNG:

Am 12 Mai am Ende des Turniers.

Anmeldung:

Beim ersten Vorsitzenden des SKC 1999 Kerkrade, Wim Duijsings, unter Telefon: + 31 (0) 6 139 166 14 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Einzelheiten über dieses Turnier sind auf der Webseite www.skc-kerkrade.nl zu finden. Unter anderem auch die komplette Turnierübersicht.

DIE AUSRICHTER:

kerkrade