Nachruf

 

Hans Kloubert

 

Am 13. Januar 2021 ist Hans plötzlich und völlig unerwartet im Alter von 79 Jahren von uns gegangen.

 

Hans, so kann man sagen, war ein vorbildlicher und angenehmer Sportkamerad, der im „fortgeschrittenen“ Alter von 61 Jahren unserem Verein 2002 beitrat. Altersbedingt war er in den letzten Jahren immer als „Ersatzmann“ zur Stelle und stand dem ESV in genau 100 Ligenspiele zur Verfügung.

 

Hierfür erhielt Hans vom Verband der Eisenbahner Sportvereine die silberne Ehrennadel.

 

Alle Sportler kannten ihn als immer fairen, freundlichen und ehrlichen Sportkameraden, der seine Kegelheimat beim ESV Aachen Rothe Erde und nach der Fusion 2018 dem ESV Aachen Rothe Erde/ Knickertsberg hatte.  

 

Der ESV Aachen Rothe Erde/ Knickertsberg verliert in ihm einen Sportler, der immer in dankbarer Erinnerung bleiben wird.

Unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

 

Aachener Sportkeglerverein 1904 e.V. und

ESV Aachen Rothe Erde/Knickertsberg e.V.

 

         

                  Die Vorstände

 

 

 


 

   
© Aachener Sportkeglerverein 1904 e.V.