Home    News    Sportkegeln    Jugend    Klubs    Erfolge    Termine    Links   Vorstand
Aachener Sportkeglerverein 1904 e.V.

Wilkommen beim Aachener Sportkeglerverein 1904 e.V.

Überwinde deinen inneren Schweinehund. Jeder kennt ihn, aber kaum einer mag ihn: den inneren Schweinehund. Er hält uns gerne mal davon ab, die Treppe statt des Aufzugs zu nutzen oder er hindert uns am Abend nach getaner Arbeit, die geplante Sporteinheit zu absolvieren. Sie Kegeln schonmal und haben Spass dabei? Wollen mal mehr als ein paar Kugeln werfen und sich dann wieder hinsetzen? Dann kommen Sie doch mal bei einem unserer Klubs zum Training vorbei. Wir spielen einen Durchgang (oder mehr) über vier Bahnen, mit 30 Kugeln pro Bahn und trainieren jede Woche. (Trainingszeiten finden Sie links unter Training)

Die Seite wird zur Zeit bearbeitet.

Link zu den Livestreams aus Frechen auf sportdeutschland.tv

Ergebnisse von Ligenspielen auf wkv.sportwinner.de

Ergebnisse der Meisterschaften auf w-k-v.de

Ergebnisse der Jugend